Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WupperBar – ein Wissensurlaubstag bei der WBS

18. November 2017 | 10:00 - 19:00

Kostenlos

Hurra! Die WBS Training lädt uns alle ein zu einem herrlichen Tag in Wuppertal, mit 12 Sessions rund um inspirierende Themen zum digitalen Wandel, zur Persönlichkeitsentwicklung, zu (Social-) Entrepreneurship und zu Social Media (mit Eva Ihnenfelt 🙂 ) Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und ab 17.00 Uhr wartet noch eine schöne Weinprobe auf alle Gäste.

Meldet Euch rasch über Eventbrite an: http://bit.ly/2lZ4ElY – bisher sind 40 Teilnehmer dabei – maximal 80 Gäste können an dem aufregendem Tag teilnehmen. Lasst uns in der Stadt der Schwebebahn ein wenig feiern, uns gegenseitig inspirieren und abends mit neue Ideen und Kontakten nach Hause fahren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die WBS-Akademie läst uns alle ein, mit ihnen gemeinsam das erste WBS-Event in Anlehnung eines „BarCamps“ zu feiern. Wir wünschen uns einen lebendigen, fröhlichen, kommunikativen Tag mit Euch allen. (Und alein die Anreise nach Wuppertal mit Schwebebahnfahrt ist ja schon ein Highlight!)

Für das leibliche Wohl ist sowohl morgens mit Frühstück als auch mittags mit schönem Buffet gesorgt. Um 17 Uhr gibt es noch eine Weinprobe.

Achtung: Falls noch jemand eine Session geben möchte, einfach bei Eva Ihnenfeldt melden: e.ihnenfeldt@steadynews.de oder telefonisch 017680528749. Dann schauen wir, wie wir das ermöglichen 🙂

Ganz besonders freuen wir uns, dass der bekannte Zukunfts-Visionär Jörg Heynkes von der WBS-Akademie als Keynote-Speaker gewonnen werden konnte. Aber auch der übrige Sessionplan verspricht einen inspirierenden Tag mit vielen tollen Menschen.

Details

Datum:
18. November 2017
Zeit:
10:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/290269164825056/

Veranstalter

WBS Training AG
Telefon:
0800 9279279
E-Mail:
wuppertal@wbstraining.de
Webseite:
www.wbstraining.de/

Veranstaltungsort

WBS Training AG
Herzogstraße 33
Wuppertal, 42103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0800 9279279
Webseite:
www.wbstraining.de/

[erechtshare]